Die Abteilung Tennis

Die im Jahr 1975 gegründete Tennisabteilung zählt etwa 120 Mitglieder, von denen ca. 40 den Tennissport aktiv betreiben. Die Tennisanlage umfasst drei Sandplätze und eine ganzjährig nutzbare Trainingswand.

Die Tennishütte wird für gesellige Veranstaltungen genutzt und war bereits Ausrichtungsort der ein oder anderen Aufstiegsfeier.

Was wir bieten

Sie möchten sich aus Spaß am Tennisspiel mit Freunden treffen und bei lockerer Atmosphäre austoben oder ehrgeizig ihre Fähigkeiten im Tennis verbessern? Bei uns finden Sie Gleichgesinnte, mit denen Sie sich im Mannschaftsspiel mit Anderen messen können.

Jeder, der sich frisch für den Tennissport begeistern kann oder den Schläger schon einmal in der Hand hatte, ist herzlich eingeladen der Tennisabteilung beizutreten.

Unabhängig von Alter und Geschlecht erhalten Sie die gewünschte Unterstützung und Förderung von unserem Trainerteam.

Aktuelles der Abteilung Tennis

SCI Ball 2024

Samstag, 10.02.2024 - Sportwirtshaus Irgertsheim Mehr
Aktuelles Sport - Club - Irgertsheim

Äderung im Stundenplan Kindersport

Dienstag, 14.03.2023 - Irgertsheim

Achtung, Achtung!!!

Ab dem 27.03.2023 gibt es eine Änderung beim Montags Kinderturnen!!!!

YF 2013

Tuniersaison 2023

Samstag, 11.03.2023 - Dettelbach

Nach dem Fasching steht für unserer Showtanzgruppe die Turniersaison auf dem Programm.