Die Abteilung Fußball

Fußball ist ein Mannschaftssport, der weltweit bekannt und allseits beliebt ist. Das große Interesse an Bundesliga, Champions League und Weltmeisterschaften spiegelt sich auch im Amateurbereich wieder.

Was 1949 auf einer Wiese im Eichenwald hinter Irgertsheim begann, ist mittlerweile zu einem ansehnlichen Fußballbetrieb herangewachsen. Dank dem großen Engagement der Jugendtrainer können die Mannschaften im Seniorenbereich jedes Jahr von neuen Nachwuchstalenten profitieren. Neben dem Sport ist dank der Sportgaststätte auch im gesellschaftlichen Bereich immer etwas geboten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Die Fußballabteilung des SC Irgertsheim heißt jeden herzlich willkommen, ganz egal ob jung oder alt. Nähere Informationen zu Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften finden Sie unter dem obigen Link. Sollten sie noch Fragen zu den Trainingszeiten, den Mannschaften oder andere Anregungen haben kontaktieren sie uns gerne über das unten angegebene Kontaktformular.

Aktuelles der Abteilung Fußball

SCI Ball 2024

Samstag, 10.02.2024 - Sportwirtshaus Irgertsheim Mehr
Aktuelles Sport - Club - Irgertsheim

Äderung im Stundenplan Kindersport

Dienstag, 14.03.2023 - Irgertsheim

Achtung, Achtung!!!

Ab dem 27.03.2023 gibt es eine Änderung beim Montags Kinderturnen!!!!

YF 2013

Tuniersaison 2023

Samstag, 11.03.2023 - Dettelbach

Nach dem Fasching steht für unserer Showtanzgruppe die Turniersaison auf dem Programm.