SC Irgertsheim feierte 70-jähriges Jubiläum

Donnerstag, 18.07.2019

Ehrung SCI Mitglieder

Nach Irgertsheim fuhr unser ehemaliger Kreis-Vorsitzender - besser gesagt unser Ehren-Kreis-Vorsitzender Horst Kaindl - und überreichte den Vereinsverantwortlichen eine Urkunde vom Bayerischen Fußball-Verband. Zudem durfte er noch einige Sportkameraden für deren herausragende Funktionärstätigkeiten im Verein ehren. Für Horst Kaindl war es eine besondere Ehre, wieder mal bei den Vereinen sein zu dürfen, um hier seine Glückwünsche zu überbringen.

Bild 1) Von links nach rechts: Horst Kaindl (Ehrenkreisspielleiter), Martin Hanczar, Peter Dollinger (1.Vorstand), Manfred Gensberger, Balthasar Habermeier, Hubert Schimmer, Hans Greisinger, Martin Lechermeier, Raphael Spachtholz (Abt.-Leiter)
Im Zuge der 70 Jahr Feier des SC Irgertsheim wurden von Ehrenkreisspielleiter Horst Kaindl die BFV Ehrennadeln in Silber und Gold für mind. 8 bzw. 15 Jahre Jugendarbeit und 25 Jahre Funktionärstätigkeit im Verein verliehen.
Eine ganz besondere Ehrung erfuhr Martin Hanczar. Es wurde ihn für über 20 Jahre Funktionärstätigkeit die Ehrennadel in Gold übrreicht zugleich wurde ihn die Ehrenamtsmedaillie in Gold, die seltene und höchste Auszeichnung vom BFV, für 25 Jahre Jugendarbeit im Verein verliehen.

Überreichung Urkunde zum 70 jährigen Gründungsfest

Bild 2) Von links nach rechts: Peter Dollinger, Horst Kaindl

Überreichung der Ehrenurkunde des BFV zum 70 Jährigen Gründungsfest des SC Irgertsheim überreicht durch Horst Kaindl (Ehrenkreisspielleiter) an den 1. Vorstand des SC Irgertsheim Herrn Peter Dollinger.

Fussball Abteilungsleiter und Vereinsvorstand

Bild 3) Von links nach rechts: Horst Kaindl (Ehrenkreisspielleiter), Raphael Spachtholz (Abt.-Leiter), Martin Hanczar, Peter Dollinger (Vorstand)

Im Zuge der 70 Jahr Feier des SC Irgertsheim wurde von Ehrenkreisspielleiter Horst Kaindl die BFV Nadel in Gold für über 20 Jahre Funktionärstätigkeit und die seltene Ehrung durch die Ehrenamtsmedaillie für 25 Jahre Jugendarbeit Hernn Martin Hanczar überreicht.